Meine Erfahrung für Ihr Hobby.

Kurz ein kleiner Abriss über mich:


Ski unter den Füßen hatte ich schon kurz nach dem Laufen lernen.

Bald schon als überzeugter und erfolgreicher Ski- und Rennläufer mit einigen Siegen,
verbrachte ich meinen alljählichen Wintersport schon immer am Hang.

Abends mussten wir alles selbst machen,
ohne maschinelle Hilfe waren Feile, Polierstein, Abziehklinge und Bügeleisen unsere einzigen Helfer.

Zur Selbsthilfe und für den kleinen Nebenverdienst während des Studiums, baute ich eigene Maschinen mit kleinen Programmen auf dem C64 Computer.

Später übernahm ich den Vertrieb und die Schulung für die Schweizer Skiservice Maschinen der Marke Montana.
Bis heute verkaufe und warte ich Skibindungseinstellgeräte der Firma Sportech für den Sportfachhandel.

Jetzt können Sie Service zum Anfassen erleben.
Also, ab in den Skiservice - Keller, Fragen stellen und zusehen.